Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 19. Juli 2011

Born to be alive

Yoo.wieder super Tag (: erstmal um 10:30Uhr aufgestanden & dann gechillt bis um 13:00Uhr.& dann habe ich mich entschieden Linda zu besuchen (:  bin dann um 15:00 Uhr zu ihr gefahren.& man muss wirklich sagen, es gab sehr viel zu erzählen.nebenbei haben wir dann auch noch Eis gegessen.Ja dann hab ich ihr so einige Leute im Internet bei Facebook gezeigt & nebenbei haben wir noch Musik gehört & einige Bilder gemacht (:


 Ohja Frau Neumann; ich liebe sie <3 (: es war echt toll mal mit jemanden über alles zu reden.Danke :**





















Ja; & dann bin ich um 18:45Uhr nach Hause gefahren weil Linda mit Isa zum Hnadballtraining musste.

Gestern war ich erst in der Stadt mit LuLu weil ich Blondierungszeug brauchte & Shampoo's und danach sind wir dann zu ihr gefahren mits' Radel und ich hab ihr die Haare getönt :D *hust,hust* wie ich schon ahnte hab ich natürlich bei meinem können ein paar stellen vergessen.aber ich finde es sieht gewollt aus weil es einen leichten Goldschimmer hat (: also mir gefällts.


Ja das sind die Produkte die ich gekauft habe:


Blondierungspulver & 3% Lösung
Blondshampoo von Alverde ohne Silikone
Pure+Fresh Shampoo von Balea

Volumen+Strukturshampoo von Balea





Morgen gehts also zu meiner Tante Haare blondieren.(: & morgen müssten auch meine Tunnel ankommen (: 


































ICH LIEBE EUCH <3 ;*

Kommentare:

  1. als ich es gekauft hab hab ich auch sofort an dich gedacht,aber für blonde haare soll das besser sein ;)

    AntwortenLöschen