Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 21. Juli 2011

Sun in my Pocket

Ja. :D da bin ich wieder.ich hab mich gestern doch noch kurzfristig dazu entschieden was zu machen.da alle irgendwie was zutun hatten hab ich Omi eine Sms geschrieben und bin dann mit Bus & Bahn zu irh rüber gefahren.2 Orte weg von hier nach Wegeleben ;) joar dann da angekommen und erstmal gekocht :D man hat ja nachmittags um 16:00uhr nichts besseres zutun.dann hab ich mich vorn' Tv gepackt und danach erstmal Oma's Laptop bereinigt bis es dann Essen gab.das selbstgekochte :p ich war sehr stolz auf mich.auch wenn's nicht schwer war.Ja danach hab ich dann noch 'Wer ist Deutschlands Bester?' geguckt.und diesmal ging es um Kindersänger.es waren echt süße dabei (: naya dann habe ich mich nach einer halben Stunde (ja, ich hab es echt lange vorm Fernseh ausgehalten) wieder vor den Laptop gesetzt.[gechattet & bilder angeguckt]. Musik konnte ich ja nicht hören weil Oma ihren Tatort gucken wollte :D Oh Man wie spannend.von diesem Zeugs muss man doch psychopatisch werden.ich dachte schon ich bekomm in der Nacht kein einziges Auge zu.wegen dem ganzen Blut was da vergossen wurde und wegen den Stöhngeräuschen.ja, Stöhngeräusche. ich dachte ich hör nicht richtig.da fangen die schon bei Tatorten an zu ficken :D unglaublich sag ich euch.Ja dann um 2 schön schlafen gegangen.und heute um 14:30Uhr wieder los und in Bus gesetzt und am Bahnhof so einige interessante Leute gesehen :D joar jetzt sitze ich hier und eben mit LuLu getelt.jetzt ab zu meiner Tante Haare blondieren und dann inne Stadt und dann schläft LuLu hier ;) 


Ja.vllt. melde ich mich erst morgen früh :)




Ich Liebe Euch <33 ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen