Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 2. Juli 2011

Disco Biscuit Love

so Freunde.da bin ich wieder :D
Ich hab von gestern um 17.oouhr bis heute früh um 10.oouhr gepennt.so müde ej -.- Naya heute war ich dann noch in der Stadt und hab das gekauft :


Ja, also einmal diesen Cardigan und dann noch das Tuch, das ist wie ein TunneL, Kopf rein und fertig :p

So, um jetzt noch zur Kanufahrt zu kommen.über die Busfahrt hab ich ja euch schon etwas erzählt.jetzt gehts weiter.

Dienstag, 28.06.11

Rubi & Andi

Ich glaube, das war echt der anstrengendste Tag der ganzen Woche.wir haben nämlich eine 25km lange Kanutour gemacht.mit einer Pause zum essen & chillen und einer Badepause und dann konnte man sich in der Schleuse noch ein bisschen ausruhen.Ich muss schon sagen,ich hatte richtig Glück das ich in der ersten Gruppe war.also in der von Herr Knobbe.wir waren nämlich die kleinere Gruppe, sind etwas schneller vorrangekommen und waren auch eine Stunde eher wieder auf dem Zeltplatz als die anderen.konnten also dann machen was wir wollten.als die 2. Gruppe dann auch endlich ankam, waren die natürlich richtig fertig.und es gab einige von uns die noch einen draufsetzen wollten und haben dann erstmal ständig gesagt das wir nur 5Minuten vor der Schleuse warten mussten bis wir drankamen und die 2Stunden.Thja.pöööch :D ja dann gab es Würstchen am Abend.wo dann mindestens 30 Stück übergeblieben sind weil einige ihr zweites nicht wollten.aber ich bin mal ehrlich.ich hab auch nur eins geschafft.Rubi hat dann den Rest der Würstchen im Wald verteilt.für den Fuchs, von dem alle was erzählten, der aber irgendwie an keinem Abend auf den Zeltplatz gekommen ist.komisch.naya aber war ja anscheinend besser so.dann haben wir uns alle um 22.oouhr fertig gemacht (an dem Abend dort zum ersten mal duschen gegangen.und man muss wirklich sagen, die Duschen dort sind spitze ) ja dann noch Zähne geputzt und alles sowas und ab ins Zelt.da Liene und mir in der ersten Nacht von Montag zu Dienstag ziemlich kalt war hat Tom bei uns geschlafen.ich bezeichne ihn seit dieser Nacht also als 'mobile Heizung'. aber wirklich.er gibt voll die Wärme ab :D gut für Liene & muss ;) ich musste dann natürlich auch noch in der Mitte liegen (wegen Liene & Carsten, wär nich so blendend gewesen wenn sie neben Tom gepennt hätte), ja das stellte sich dann aber später doch nicht so als gute Idee heraus.Und, was unbedingt noch erwähnt werden muss.ich bin als erste 'Paddel-Daddlerin' geworden, weil ich mein scheiß Geld und den Impfausweis im Bus vergessen habe.so'n Kack ehj.alle haben mich beneidet.doch ich fand's nich so spitze.hab dann beim rumgehen immer meine Hand auf das 'Daddel' gehalten.das sah so aus als ob ich schwanger wär :D

<-Svenja & Lucas. 




Michi & Lucas.
 
Fischer & Lucas
__________________________________________________________________

Mittwoch, 29.06.11

& weiter gehts.ich also morgens um halb 7 aufgestanden.aus dem Zelt gehüpft und ab zur Toilette, die sowas von gestunken hat :!, wirklich jeder hat sich beschwert.ja dann haben alle gefrühstückt und ihr Brötchengeld bezahlt.achja,mir fällt grad noch was zu Dienstag ein.als dann alle auf der langen Kanutour waren, war ein Mädchen noch auf dem Zeltplatz von uns, weil es ihr nicht so gut ging.& als wir dann alle ankamen, wurde uns erzählt, das die erstmal in jedem Zelt war und nach Empfang für ihr Handy gesucht hat.altha ich glaub es hackt.haben sich erstmal alle aufgeregt.das Mädchen wurde dann später auch noch abgeholt weil es ihr halt nicht so gut ging.und eine andere auch.weil sie auf der langen Fahrt einen Sonnenstich bekommen hat und es ihr ziemlich dreckig ging.
Jap.dann um 10.oouhr nachdem alle fertig waren mit essen & so.haben wir uns wieder in die Kanu's geschmissen und sind zu so einem Seerosenteich gepaddelt.also wir versucht mit diesen Kackbooten im Tackt zu bleiben und ordentlich zu paddeln.was nur halbwegs funktionierte.aber Herr Knobbe meinte zu uns das wir die professionellsten Paddler' seien.weil wir schön gleichmäßig paddeln und so.wir uns riesig gefreut und ich hab dann erstmal angefangen zu singen :D große Begeisterung kam bei den anderen auf.
Oasis-Wonderwall
unbedingt anhören (:
Joo.dann auf auf zum zur Badestelle wo wir eigentlich hinwollten.wir die Boote rausgetragen und uns einen Platz gesucht.schön im Schatten , weil wirklich eine Hitze war ehj.deshalb hab ich auch 3 Eis an dem Tag gegessen.wir wollten dann anfangs zu so'nem Konsum mit Herr Knobbe, doch leider mussten wir feststellen das der geschlossen war.Schwemmi und ich also die Führung übernommen und zurück zum Wasser gegangen.bis wir dann feststellten, dass das hin und her gehen gut für unsere Beine ist.Jap dann sind Tom und ich als erste ins Wasser gesprungen und den anderen entgegen geschwommen.wobei ich mich immer über die ganzen Algen im Wasser aufgeregt habe.aber ihm war das anscheinend egal.aber das wasser war wirklich schön abkühlend.nach einiger Zeit saßen wir dann alle draußen und haben uns gegenseitig massiert uns geschichten erzählt, gelacht und Gummibärchen und Kekse gefuttert.Joar dann haben wir uns am Ende noch auf dem Steg gesetzt (Josefin, Melissa,Pauline und Ich) um eigentlich nur da rumzusitzen, zu relaxen und uns zu sonnen.was nicht so ganz funktionierte weil einige mal wieder übertreiben mussten und direkt neben uns ins wasser springen mussten.Melli und Ich waren dann aber noch so schlau und haben uns immer geduckt.was dann am Ende nicht viel gebracht hat weil Jan uns immer voll gespritzt (wieder schön pervers :D) hat und wir dann eh schon nass wurden.wir vom Steg runter und da bahnte sich schon das nächste Unglück an.Sippy trägt uns erstmal ins Wasser.und ab da an waren wir dann mit unseren Tops und Melli auch noch mit Hose sowieso nass.und es war arschkalt. echt ehj -.- naya dann angezogen und den anderen beim Volleyballspiel gegen die Lehrer zugeguckt.leider kann ich euch jetzt nicht sagen wer genau gewonnen hat, so gut hab ich auch nicht aufgepasst, da ich mich dann noch in die Sonne geschmissen hab.Lucas's Strohhut auf mein Gesicht und versucht zu schlafen.hat nich ganz geklappt wegen der Lautstärke.Rubi hat später dann noch ne Schlange aus dem Wasser gefischt und ein paar Schwäne haben uns auch noch besucht.gegen halb 5 glaub ich haben wir dann zusammen gepackt und sind dann wieder zu den Kanu's gegangen und zurück zum Zeltplatz geschippert.war schon sehr anstrengend weil wir mal wieder von jedem gerammt wurden -.- Freude kam auf echt.ich hätte am liebsten alle zusammengeschrien.als wir dann ankamen hat sich wieder jeder eine 5Minuten-Terrine gemacht.echt praktisch diese Teile zum campen.auch wenn einige nich so drauf standen und lieber was anderes gegessen haben.aber so lecker sind diese Becher wirklich nicht.Dann später um 19.3ouhr gab es dann wieder eine Versammlung.bei der alles für den nächsten Tag besprochen wurde und der nächste Paddel-Daddel gekrönt wurde.Maria ist es zum 2. Mal geworden.Nachdem ich ihr am Dienstag Abend das T-shirt überreichen durfte (Yeah, ich bin es endlich losgeworden)weil sie ihr 3. BlackBerry im See versenkt hat und dem Paddel hinterher gesprungen ist, hat sie es jetzt zum 2. Mal bekommen da sie ihr Portemonnaie verloren hat und der Zeltplatzbesitzer es wieder gefunden hat und natürlich wissen wollte was drin war.Der Inhalt : Geld und ein Freundschafts-Kondom( von dem ich auch eins besitze).Das wurde natürlich vor allen verkündet und Maria war das dann auch sichtlich peinlich.und außerdem fand sie es nicht so toll das T-shirt noch ein 2.Mal tragen zu müssen.Dann später haben wir alle gezockt (UNO und MAU MAU) und ich hab dann noch Andi's halb kaputten Ipod bekommen.echt geil dieses Ding :D Schrott aber genial.Dann gegen 22.oouhr haben sich alle wieder fertig gemacht und Tom hat wieder bei uns geschlafen.war auch gut so, sonst hätten wir nur wieder gefroren.diesmal haben die Lehrer aber kontrolliert wer alles in den Zelten ist, doch wir hatten Glück, bei uns ist keiner reingekommen.ich hab mich dann gegen oo.oouhr mal wieder über unsere Nachbarzelte aufgeregt..in dem einen wurde nur gelabert und in dem anderen haben die die ganze Zeit gepockert.oh mein gott wie toll -.- diese scheiß Geräusche von den Chips gingen dann auch irgendwann Liene auffn Keks.Die sich sowieso urst nach darüber aufgeregt hat was ihr einen Tag zuvor auf dem Klo passiert ist :D gottlich ehj :D aber dazu jetzt nichts,ich denke das wär auch nich so angenehm für sie wenn ich euch das jetzt erzählen würde.wir dann schön geschlafen und nur scheiße geträumt:x


Donnerstag, 30.06.11

Neuer Tag, neues Glück.war eigentlich unser Plan.doch als wir aus dem Zelt stiegen, änderte sich unsere Stimmung schlagartig.es hat in der Nacht geregnet wie sau.alles war klitschnass und es hat immernoch genieselt :/ naya alle total angepisst und dann durften wir auch noch im Regen frühstücken.& alle hatten sich schon auf einen chilligen Tag im Camp gefreut, doch dann wurde uns gesagt wir gehen wandern ._. alle total begeistert ihre Sachen gepackt.fett eingemummelt und los gings.5km richtung irgendwo.in den Wald oder so.aber gott sei dank gab es ja Eric an den ich mich gekuschelt hab weil mir wirklich kalt war.und Andi's Ipod hat mir dann auch noch ein bisschen die Stimmung versüßt.wir dann also unseren ersten Stop im Bibercamp neben der Schleuse gemacht.was getrunken und sofort gings weiter zu einer Raststätte bei der wir schonmal am Dienstag bei der langen Tour gehalten haben.dort was gegessen und dann gings auch schon wieder zurück.
Jan im Bus beim pennen.
zum Glück.irgendwie tat einigen das Wetter nicht so gut.auch verständlich bei dem Regen ;) naya wieder dort angekommen haben wieder Wasser mit dem Gaskocher von Rubi warm gemacht und gechillt.später hab ich dann Tom geholfen seine Sachen einzupacken.war echt wenig was der mit hatte :O und danach er mir. ;) das hat dann natürlich etwas länger gedauert.da wir dann noch den ganzen müll aus seinem zelt rausräumen mussten kamen auch noch einige Pfandflaschen zusammen für die wir normal eigentlich 3euro bestimmt bekommen hätten.doch da nur 2 von dem Kiosk waren bekamen wir nur 50ct.doch der besitzer war so nett und hat Fischer noch einen Euro für den ganzen Rest der Flaschen in die hat gedrückt.dann war alles gepackt und die Pizzen kamen dann gegen 18.oouhr.ich hatte Tomate-Mozarella.naya es ging.als ich hab schon viel bessere gegessen.aber war mal ne abwechslung (: die restlichen Pizzen kamen dann gegen 2o.oouhr weil der Lieferservice nicht 68Pizzen aufeinmal transportieren konnte.waren natürlich einige verärgert drüber.naya ich war jedenfalls satt und glücklich.wir dann wieder 19.3ouhr besprechung gemacht.gegen 22.oouhr wieder geduscht und sowas, und dann wieder ab ins Zelt.so, und jetzt kommt das was ich euch lieber erspart hätte, was aber leider nicht geht weil es zu crass ist :D  Ich lieg da so werde auf einmal von hinten angetippt 'JuLe.?' ich so im halbschlaf :'Mhh.was denn?' ...und dann :'mit wem labersten du die ganze Zeit?' und ich schrecke auf einmal hoch,dreh mich um, bemerke das Tom das zu mir gesagt hat und sage so 'Ouh scheiße ich hab im Schlaf erzählt.ich hab irgendne scheiße über sippy gelabert'  ich mich dann erstmal bei tom entschuldigt und versucht weiter zu schlafen.was nich ganz so funktionierte weil er meinte mir nach weiteren 5Minuten erzählen zu müssen das er nicht schlafen kann.ich dann zu ihm weil ich wirlklich total müde war :'Boah was kann ich denn dafür.?; dreh dich um und versuch's wenigstens'. dann kam nur so von ihm :' nee, ich brauch was zwischen meinen Händen' ...und was macht er im nächsten Moment..legt seine Hand auf meinen Arsch :D und fummelt eine Stunde lang an mir rum. er dann ' wenn ich aufhören soll sagst du Bescheid' und ich dachte mir nur so, ehj du hättest erst garnicht anfangen brauchen.am morgen ist mir dann klar geworden ich hab ein Trauma für die nächsten 7tage mindestens.so dann wieder gefrühstückt.brötchen für die Busfahrt geschmiert.& liene hat sich die ganze Zeit nur auf Burgerking gefreut.wie ein kleines Kind sag ich euch.wir dann den Müll weggeräumt und alles in den Bus geladen.diesmal war es ein Doppelstockbus.die Busfahrt war okay.nur eine Stunde länger als geplant.und alle waren angekotzt weil sie müde waren.der bus nicht schnell genug gefahren ist und alle nur noch nach hause wollten.


<-so sah es dann im Gang aus.
 
Jan beim Zocken
Und das ist sind Fischer's Gummibärchen.geschmolzen und dann wieder irgendwann zusammengewachsen.

So ich glaube ich habe jetzt den längsten Post von allen über die Kanuwoche verfasst.es fällt mir immer sehr schwer mich kurz zu fassen.so ich bin dann mal weg vom Fenster.Luisa kommt grade.Ich liebe euch ;* <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen