Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 1. Juli 2011

Sportwochen-Ende und alle sind fertig mit der Welt :D

...und das im warsten Sinne des Wortes.So Leute, aber bevor ich euch jetzt hier eine endlos Geschichte erzähle, gehe ich erstmal zur Stärkung Nudeln essen.bis gleich ;*

So, da bin ich wieder.nachdem ich also vor 40Minuten lecker Nudeln gegessen hab und dann noch mit Mutti über die Sportwoche gequatscht hab.Hab ich mich vor einigen Minuten an meine sieben Sachen rangemacht (<- Omg :D; das wort erinnert mich grad an etwas, aber dazu nachher mehr) Althaa.alles total pitschnass.und dreckig :D war aber auch scheiße als Buschkind zu leben :D

So, jetzt mal alles systematisch hier.
Also am Montag morgen war ganz schöne Hektik im Hause Lorek. Da meine allerliebste Mami ja meinte schon alles ganz früh ins Auto laden zu müssen.gesagt getan.die Sachen um halb 7 ins Auto geschleppt.und dann noch schnell geduscht und ab zur Schule wo schon einige standen.Doch der Abschied von JuLe war am schlimmsten :/ die ist jetzt nämlich für 7 Wochen in Brasilien.:( wir werden sie alle so sehr vermissen.
Naya wir dann also innerhalb von 30Minuten die Taschen, Isomatten,Zelte und Schlafsäcke von 68 Schülern/Schülerinnen in den Bus gepackt und dann ab rein da.Liene und ich saßen hinter Jan und Fischer.lustig war's ;) Wir haben wirklich nur scheiße gemacht.die ganze Zeit nur kagge gelabert die Jungs haben nur Monopoly auf Jan's Ipod gezockt.Liene und ich haben Musik gehört,Bilder gemacht und Mau Mau gespielt.Das war ein Spaß sag ich euch. 
Joar und als wir dann die erste Pause gemacht haben war die Freude bei allen riesig.denn die netten Busfahrer haben bei Bürgerking (:angehalten.und wer hat sich mal wieder am meistens gefreut.?; natürlich Liene ;)




<-Lucas (:

guckt mal, das hab ich auch im Bus gemacht als mir langweilig war.ich find es recht gut für den Anfang.und vorallem für meine Kamera -.- auch wenn es nich so spektakelmäßig aussieht.ich find es hat was.
Ich Liebe es wenn der Vordergrund eines Bildes scharf und der Hintergrund total unscharf ist. Naya jetzt wisst ihr ja schon etwas über den Start der Sportwoche und über die erste Busfahrt.der lange Post kommt heute Abend.da ich leider momentan zu müde zu schreiben bin.es tut mir leid.bis nachher.Gute Nacht ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen