Tiny Hand With Green Heart

Montag, 4. Juli 2011

I'm a Nutella Lover

Heute poste ich mal etwas früher als sonst.grad nichts anderes zutun.gestern konnte ich leider nicht so viel posten da ich ja Geburtstag hatte und ich nicht die Zeit dazu gefunden habe so viel zu bloggen wie gewohnt.also hole ich das heute mal nach.Ja gestern war also mein Geburtstag der mal ganz chillig war.nicht so wie in den letzten Tagen das alle nachmittags zum Kaffekränz'chen antanzen.also schonmal ein Pluspunkt.da meine allerbeste Freundin, Luisa, dann noch mit mir reingefeiert hat und wir davor, also am Samstag Abend, mit meiner Mom noch zum Chinesen essen gegangen sind, war alles perfekt.bis am Samstag Abend, eine halbe Stunde vor 00.00Uhr, also eine halbe Stunde vor meinem 14.Geburtstag mir eine ganz bestimmte Person versucht hat die Stimmung zu versauen.Tja Süße, das hat dann wohl nicht ganz so geklappt wie du es dir vorgestellt hast.
Naya LuLu hat dann den ganzen Abend noch mit Hannes telefoniert, weil mit mir ja nich wirklich so viel anzufangen war.denn wenn ich einmal oben bin, komm ich nich so schnell wieder runter, und da ich keine laute Musik hören konnte, weil ja alle schon geschlafen haben, hab ich dann Doodle Jump auf Facebook gezockt ((:

Joar und heute war eigentlich auch ganz okay.in Physik haben wir einen crassen Idiotentest gemacht.und ich hatte nur 3Fehler :p also bin ich 'noch intelligent' :D Naya.ich glaub der Test lügt etwas :D Joar dann in Kunst den komischen Druck da zuende gemacht.in Geschichte haben wir 'Wer wird Millionär' gespielt und in Religion einen Film geguckt.und zwar 'Die Kinder vom Bahnhof-Zoo' ( http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_Kinder_vom_Bahnhof_Zoo ) also ich find den Film echt krass.Nichts für Leute die kein Blut sehen können.Joar und dann war Schule auch schon zu Ende.Ich bin dann nach Hause gefahren mit der lieben Straßenbahn und dann hab ich erstmal Nutella gegessen :D
Taaaadaaaaa ((:


Jap, und als ich dann fertig war hab ich weiter gechattet und Musik gehört.was ich jetzt immernoch tue.


Vorallem dieses Lied.Ich liebe es *-* MADSEN :)*

So und wenn heute noch was besonderes passiert melde ich mich später nochmal,also bis dahin.

Ich Liebe Euch ;* <3


PS.: Ich hab heute mal wieder eine Umfrage gestartet.ihr findet sie in der rechts neben den Post's (: Ich würde mich über eure Meinungen freuen (: Danke schonmal.

Achja.und Kommentare unter den jeweiligen Post's wären auch echt spitze (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen