Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 5. Juli 2011

Mickey Mouse

...Mäusealarm :D 
 alther was das ein heftiger Tag.morgens wie immer um 05:56Uhr aufgestanden.so müde wie heute war ich noch nie ;o naya gut, ich bin ja auch erst um viertel 1 ins Bett gegangen.weil ich noch telefoniert habe (: mit wem bleibt vorerst geheim.So dann ab in die Schule wo ich dann in unserem Klassenraum wieder mal 15Minuten auf meine Mitschüler warten musste.ja, ich bin immer überpünktlich da.joar dann hatten wir Englisch-> Plakat gemacht.danach Mathe-> irgendwelche Aufgaben gerechnet.und zum Schluss Sozialkunde, ich denke das war das beste Fach am heutigen Tag, denn erst durften wir einen Teil von unseren neuen Schulbüchern abholen.die jetzt noch bei mir im Spint liegen und danach hat uns unsere Lehrerin aus einem Buch vorgelesen 'Der kleine Nick hieß es glaube ich.dabei ist dann schon die Hälfte der Klasse eingeschlafen :D und danach durften wir bei der Probe des Theaterstückes 'Bezahlt wird nicht' von Dario Fo zuschauen.die Aufführung findet am Donnerstag Abend um 18:00Uhr statt.in der Aula unserer Schule.also falls jemand das liest aus dem Käko und Interesse hat, dann ab hin da.Ist auf jeden Fall sehr lustig.so nachdem ich hier jetzt ein bisschen Werbung gemacht hab gehts weiter im Takt.nach der Schule bin ich dann mit Liene in die Stadt um Haartönung für sie zu kaufen und um etwas zu essen.noch ein paar Leute gesehen und dann mit einer Kugel Eis in der Hand ab zur Bushaltestelle, wo wir dann noch gefühlte 20Minuten warten durften weil der Bus sich mal wieder verspätet hat.boah in den Teilen ist es aber auch urst warm und es stinkt schlimm ehj -.- so dann rein zu Liene.Sachen abgestellt, Hallo gesagt und uns'n Schnitzel gefreut als wir erfahren haben das ihre Stiefschwestern Lara und Kim nicht da sind.wir also die Farbmäuse rüber geholt und mit denen gespielt.echt niedlich die Viecher :D auch wenn wir das Gefühl hatten die beiden hätten Durchfall.nee ej die haben echt alles vollgeschissen :D

 


Das sind die beiden (:  so Leute und jetzt seit ihr gefragt.Liene sucht noch geeignete Namen für die beiden.es sind beides Weibchen.also wenn ihr eine Idee habt dann meldet euch.oder schreibt hier einfach unter diesen Post.außerdem könnt ihr uns auch bei Facebook finden.& die Adresse von Liene's Blog findet ihr auch rechts neben diesem Post.unter 'Sehenswerte Blog's' .Die Ideen werden dann gesammelt und dann suchen wir die besten aus.bzw. starten dann nochmal mit den besten Namen eine Umfrage.also überlegt mal (:
Danke schonmal im vorraus.wir würden uns echt über Vorschläge freuen.


So, mehr gibt's eigentlich zu heute nicht zu sagen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

In 3 Tagen fangen die Sommerferien an *-*
In 4 Tagen gehts nach Arendsee *-*
Heute Schülerferienticket gekauft und Tunnel ist angekommen (:

Ich Liebe Euch ;* <3


Denkt dran noch bei der Umfrage abzustimmen (:

Kommentare: