Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 6. Juli 2011

Tunnel

Das Leben ist so lustig ehj :D Ich hör grad schon wieder ein affengeiles Lied.kennen bestimmt schon einige aber das is so geil, das ich euch das gleich mal zeigen muss.



Daumen hoch echt <:hört es euch ruhig mal an,es lohnt sich.



So und jetzt zum eigentlichen.meinem heutigen Tag.ich versuche es wieder so spannend wie möglich für euch zu machen (:

Also.alles fing an mit Mathe.*oh wie toll* -.- naya aber es war doch ganz erträglich.Nachdem wir also Stadt;Land;Fluss & Bingo gespielt haben, bekamen wir noch irgendsowelche komischen Ankreuzaufgaben.mit Prozenten & bla.naya iwie hatte keiner drauf Bock obwohl die total einfach waren, aber da wir ja so sozial sind haben wir die Initiative ergriffen und schön fleißig angekreuzt.am Ende war es dann doch ganz gut.So, danach dann Sport.wir alle hatten schon Angst das wir irgendeinen Kack machen.aber dabei durften wir uns zwischen Tischtennis;Volleyball und Badminton entscheiden.echt klasse <: am Ende haben dann auch noch einige Fußball gespielt.'Frauenfußball' um genau zu sein.weil so sah es wirklich aus.wir hatten ja sogar noch nicht mal nen' Schiedsrichter :D Naya egal.nachdem wir dann alle schön rot waren.vorallem Hannah, die sich wirklich gut für unsere Mannschaft beim Zweifelderball eingesetzt hat und wir uns dann noch über unsere Tunnel & Piercings unterhalten haben ging der Unterricht dann auch ratz fatz vorbei (:


So danach hatten wir dann unsere letzte Musikstunde :( 
Musik war immer so toll bei Herr Strübing.jedenfalls haben wir die ganze Zeit gesungen und am Ende hat er uns auch noch was vorgesungen (: er hat echt eine tolle Stimme.ja, und dann gings zur letzten Deutschstunde.Jüppi :p dort haben wir dann eine Klatschblattgeschichte entworfen.war echt total lustig.aber es ist schwer zu erklären wie sowas geht.falls es jemand wissen will, einfach melden :D


Jo, und dann war der Schultag auch schon vorbei.ich bin dann mit der Straßenbahn nach Hause gefahren und dann war ich so müde das ich erstmal 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht habe.echt krass diese Müdigkeit am Nachmittag.


Mhh.noch 3 Tage *-* Hammer.dann Arendsee.aber die scheiße ist das ich 8 ganze Tage nicht posten kann.aber ich verspreche euch danach gibt's einen Roman als Post :D Naya und ich hab mir jetzt vorgenommen meinen Tunnel vllt. noch auf 5mm zu dehnen.haben irgendwie alle jetzt einen.und die wachsen ja auch schnell wieder zu, also wenn ich den dann nich mehr will lass ich einfach zu wachsen ;) mal gucken.jetzt kommen Sommerferien und dann kann ich ja auch in Berlin mal gucken oder in Leipzig.mal schauen.

 Da sieht man ihn, also meinen Tunnel.das Loch ist nicht ganz sichtbar auf dem Bild.weil mein Kopf einfach mal viel zu weit weg ist (: aber vllt. werde ich irgendwann nochmal eine Nahaufnahmen machen :P


Das wars dann auch für heute.(:
 Ich Liebe Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen