Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 7. Juli 2011

Hoffest & Demo

Oh mein Gott.was für ein spannender Tag -.-  ..nein, nicht wirklich.also erst hatten wir 2 Stunden Chemie in denen wir nicht wirklich viel gemacht haben.außer einen Film über Salze geguckt.um genau zu sein von 'schau dich schlau'.der Name passt nun wirklich nicht ganz zu der Sendung.danach hatten wir dann Geo.eigentlich.doch wir haben auch einen Film geguckt und zwar 'Mit dir an meiner Seite' (: wie toll der doch war.am Ende mussten alle weinen weil es so herzergreifend war :p Jap und dann haben wir glatt eine viertel Stunde überzogen weil alle weitergucken wollten.jedenfalls die Mädchen.und dann sind wir raus und der Schlag hätte uns fast getroffen :O ganz viele Menschen auf dem Schulhof verteilt.echt krass.aber dann sind wir dazu gegangen und haben uns erstmal ein lecker Softeis geholt.war ja alles umsonst (:
& dann sind wir auch alle nacheinander irgendwann abgehauen.Carsten war auch da *-* ((: 
Danach haben Linda und Ich Maria nach Hause gebracht.mit einem Fahrrad.also alle drei auf ein Rad :D das sah aus.alle haben uns schräg angeguckt und wir mussten die ganze Zeit lachen.Maria dann abgesetzt und zu Linda weiter gefahren.mit viel Mühe haben wir sogar den Berg geschafft.und dann hat sie erstmal ihr Zimmer aufgeräumt und ich hab Fernseh geguckt und dabei Cornflakes gegessen.danach haben wir eine Überraschung gebastelt die erst morgen verraten wird.und dann hat sie mich noch nach Hause gefahren (: dann war mir total warm als wir angekommen sind und ich hab mich erstmal umgezogen & dann den Lappi angemacht.& wurde gleich von einigen zugetextet.und dann meinte Fischer ich soll mit zur Demo wegen dem Theater da gehen.Ich kurz übrlegt und mich dann dazu entschieden hin zu gehen und vorher dann noch bei Frank's Tattoo und Piercing vorbeizuschauen um was zu fragen :p hab ich dann auch gemacht und gleich was gekauft.neuen Dehner :D 6mm ;O Omg das darf keiner wissen ehj :S naya der würde ja eh wieder zu wachsen.aber das is irgendwie echt groß wenn man das so sieht.naya egal.ich werd das schon irgendwie überleben :p naya dann mit Fischer getroffen und dahin.aber als er dann erfahren hat dass das ganze im Rathaus und nicht vorm' stattfindet hat er gesagt er macht sich gleich weiter auf den Weg zum Judo.schade.aber zum glück waren ja vanni, michi, toni und laura und noch andere auch da (: ich mich dann also neben michi gesetzt und 20minuten mit muss gewartet bis es endlich losgeht.Naya es waren dann geplant 26 sone Themen da.keine ahnung wie das genau heißt.aber es war endlos und langweilig und mein Fuß ist ständig eingeschlafen -.- Naya Theater war erst das 13. Thema und nach 2stunden waren wir grad mal beim 11...zu´lang für Michi und mich.also sind wir dann abgehauen.sie zu sich gegangen und ich bin mit Fahrrad nach Hause gefahren.und jetzt sitze ich hier mit diesem dehnstab im ohr.auf 4mm jetzt schon gedehnt und das ohr brennt :/ aber ich werde das überleben .! :D mit sicherheit.ja und ich esse grade was und chill' ne runde.wie immer.morgen Zeugnisausgabe *-* & übermorgen Arendsee.ich freu mich schon riesig *-* 

 Vogel flieg (: so heißt das Lied was Hannah heute auf ihrer pinnwand stehen hatte.ich mag es sehr (: Hoffentlich gefällts euch auch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht, viele Träume & ein gutes Zeugnis morgen (:

Bitte weiter bei der Umfrage abstimmen.! :) danke :*

Ich Liebe Euch ;* <33

Kommentare: