Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 8. Juli 2011

ⓐⓡⓔⓝⓓⓢⓔⓔ

Ouhja,ich freu mich schon riesig.leider kann ich euch dann 8 Tage lang nichts schreiben & nicht posten :( in letzter zeit habe ich mich echt daran gewöhnt.das bloggen gehört jetzt irgendwie mit zu meinem geregelten Tagesablauf.aber naya.ich hoffe ich werde es überleben.& ihr hoffentlich auch.also das heißt mein letzter Post jetzt , bevor ich morgen früh fahre.erst zu Luisa & dann mit ihr zum Arendsee.abholen tut uns übrigens meine Mami (: Ja.es wird bestimmt toll.& danach gibt's dann wie schhon in einem anderen Post versprochen einen Roman & ganz Bilder :P

Heute war also der letzte Tag mit meiner wundervollen 8d :( oh man, wie ich euch alle vermissen werde.denn wir werden ja nie wieder so als Klasse zusammen sein.die müssen uns ja auch in der 9. mischen -.- man ehj.das ist unfair :D naya, dann haben auch alle noch geweint :/ vorallem auch weil Hannah uns verlässt und nie wieder kommen wird.da sie nach den Sommerferien auf die Walter Gemm geht :/ achja.und für Hannah haben Linda & Ich auch die Überraschung gemacht.eine Karte mit Glücksschweinchen drauf und eine Rose.Johanna hat auch was geschenkt (: ich denke mal Hannah hat sich gefreut.Ja.& dann hab ich mit Tom & Liene noch auf Vanni gewartet.hoffen wir mal das es in der 9. Klasse eine gute Klassenzusammensetzung gibt & wir nette Lehrer bekommen.

Gestern habe ich ja wie ihr wisst angefangen mit meinem Dehnstab.& anfangs tat das so sehr weh.das ging garnicht ;O Ja und es hat ganz leicht angefangen zu bluten.&ich dachte das ganze würde Jahre dauern.weil die Schmerzen einfach höllisch waren.ich war vllt. auch nich grad schlau und wollte gleich von 3mm auf 6mm dehnen.aber der Piercer meinte das geht noch ;) naya jetzt ist er schon einigermaßen weit drin.

hier ein leider sehr unscharfes Bild von dem Dehnstab :
Leider auch mit zu viel Blitz -.-*
Ich hoffe mal das ihr wenigstens ein bisschen erkennen könnt.wie gesagt mittlerweile ist er fast durch.zum Glück.ich hab mir heute auch nochmal Vaseline gekauft zum besseren gleiten.hilft wirklich ;D so wer sich auch ein Ohrloch dehnen will kann ja mal auf den Blog von Caty gehen. sie stellt immer wieder Videos auf Youtube & ich habe sie heute entdeckt.
http://catycake.blogspot.com/ , das ist der Link zu ihrem Blog.sie macht auch Videos über's Schminken & Fashion.echt interessant.schaut ruhig mal drauf ;) & ich werde mich jetzt verabschieden.& weiter den Stab reinkloppen :D bis in 8 Tagen meine Lieben.macht nicht zu viel Scheiße & viel Spaß bei was auch immer ;)

Ich Liebe Euch <3 ;**

Hier noch ein tolles Musikvideo von Youtube :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen