Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 16. Juli 2011

Wieder Da (:

Es war echt sau geil am Arendsee.Ich vermisse euch alle total.vorallem diese eine Person :( aber ich werde erst morgen Abend den Roman posten weil ich grad irgendwie keine Lust habe & es schon sehr spät ist und ich morgen früh raus muss weil ich um 11:17Uhr anner Busse sein muss um dann zu meiner allerliebsten Liene zu fahren (: ich freu mich schon sehr.mal wieder Chillen & Quatschen.wie sich das gehört.Ja und jetzt wollte ich eigentlich nur auf eine Sache aufmerksam machen & zwar will ich meine Nintendo Ds Spiele verkaufen und vielleicht auch meine ganz normalen Ds wenn jemand interessiert ist.also wie gesagt wenn ich interessiert seit dann meldet euch.entweder ihr kommentiert diesen Post oder ihr schreibt mir bei Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100001598232421 

Bilder würdet ihr dann natürlich auch bekommen.& den Preis kann man ja dann ausmachen ;) 

also gut.dann bis morgen :*



Gute Nacht ihr Süßen :*
Ich Liebe Euch <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen