Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 31. Juli 2011

Set fire to the rain

Toller Tag :) erst bis um 10Uhr geschlafen & dann duschen gegangen.dann hat Liene um halb 1 angerufen & gefragt ob sie vor dem Schwimmbadbesuch zu mir kommen kann.mir war das egal, also war sie dann kurz nach 2 bei mir.und wir haben uns mit 1Fahrrad ohne Gepäckträger auf zu Maria gemacht ( das hieß, Liene auf dem Sattel & ich bin im Stehen gefahren).die dann schon auf uns gewartet hat.Ich hab ihr dann so einiges erzählt und wir sind ganz chillig zu 3. zum Sealand gegangen.auf dem Weg dorthin hat uns dann auch noch Fischer abgefangen & Jan kam dann auch noch dazu & am Wegesrand ganz allein und verlassen stand dann auch Michi.wir haben dann zu 6. auf Svenja & Juli gewartet.die sich, wie nicht anders erwartet, etwas verspätet haben.sind wir dann alle rein & haben uns bis um viertel 7 dort vergnügt.Michi musste nämlich um halb 7 zuhause sein ;) Jan hat sie dann netterweise auch gebracht und Juli hat auf uns Mädels gewartet.wegen Schwemmi allein schon.ja & dann bin ich mit Liene auffem' Sattel zu Subway gefahren.dort haben wir dann ein Sparmenü bestellt :) war lecker. Ja & dann bin ich im strömenden Regen nach Hause gefahren & Liene wurde abgeholt.jetzt sitze ich hier & gucke 'Nie wieder Sex mit der Ex' (: toller Film <3 & da mich noch eine Sache ( die ich jetzt nicht verraten werde) im Moment sehr glücklich macht ist sowieso alles perfekt.



Wie viele Tränen dauert es um zu realisieren das du keinen Kerl brauchst um dich glücklich zu machen.?

Bis dann;*

Ich Liebe Euch <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen