Tiny Hand With Green Heart

Montag, 1. August 2011

Du bist ne' Sau & dafür lieb ich dich :D

Max'e du bist herlich.Ich muss dich wirklich bald mal besuchen kommen.


Zu meinem Tag; heute war eigentlich nicht viel los.ich hab mal wieder, wie nicht anders zu erwarten, sehr lange geschlafen & zwar bis um 13:00uhr ;O meine Mum hat mich nämlich geweckt.mit einer SMS :D auf die Idee muss man erstmal kommen.anstatt das sie reinkommt oder mich anruft.nein, sie schreibt mir eine Sms.dabei war mein Handy sogar auf lautlos.aber ich hab's mitbekommen.Stolz wie Oskar.;)


Ich ging hoch.noch halb im Schlaf.bis mir fast eine Kontaktlinse aus dem Auge gefallen ist :D ich hab mich voll erschrocken.ich hab mir nämlich in letzter zeit angewöhnt, einige Nächte mit Kontaktlinsen zu schlafen.klappt eigentlich ganz gut.ja Mom meinte dann, das sie mich nur geweckt hat weil sie zu meiner Tante wollte & mich erst fragen wollte ob ich denn mit wolle.Begeisterung kam auf >.< bin dann letzendlich doch mitgefahren.war auch ganz okay.ich hab mich in der Zeit, in der meine Mom & meine Tante sich mit irgendwelchen Paragraphen auseinander gesetzt haben , mit meinem kleinen Cousin beschäftigt.
Danach waren wir dann noch kurz in der Stadt bei H&M, AWG und DM :)

dann waren wir zu Hause.& ich hab erstmal 2 Stunden geschlafen und mich dann gegen 8 wieder an den Lappi gesetzt.

Nun sitze ich hier immernoch & freue mich auf morgen.denn ich geh mit LuLu wieder Hunde ausführen :)


                                                                             *-*

Bis dann ;*
Ich Liebe Euch <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen