Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 24. August 2011

Krach.Buuum.Pöööng ;O

Einfach ganz laut Musik hören und somit das Gewitter ignorieren.meine Taktik.wenn sogar der Fernseher nicht funktioniert.obwohl ich ja eigentlich Blitz&Donner liebe; ich hab trotzdem etwas Angst.also ob gleich die Welt untergehen würde ó.Ò

das Lied was ich grad ganz laut höre könnt ihr unter diesem Post sehen (: ich find es live gesungen viel besser & ausdrucksstärker.aber ich denke das sind die meisten Lieder wenn man sie live hört.

Morgen beginnt die Schule wieder & auf einer Seite hab ich schon richtig Lust & auf der anderen kein bisschen.

Gestern Nacht hab ich noch bis um 3 mit der liebsten Liene telefoniert (: weil's ihr auch nicht so gut ging & ich so einiges zu berichten hatte.


Ich hab so'ne Angst grad ehj :OO
Ich hoffe das ist bald vorbei. :/

Trotzdem eine Gute Nacht euch ((:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen