Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 26. August 2011

gecheckt ;)

öhm ja, gestern war ja dann also der 1. Schultag für mich in der 9.Klasse .ich hoffe ihr habt ihn alle genauso gut überstanden wie ich & auch wenn ich weiß, das einige mit ihren Klassen & Stundenplänen nicht ganz so zufrieden sagen, kann ich einfach nur sagen 'Leute, das wird schon'.
Also einige machen echt nen' Drama draus >.<
Ja, hoffen wir mal das Liene dann doch noch zu uns wechseln kann.;)

Heute war dann der 2. Tag und nach der 4. Stunde fand dann das Fassrollen -Kakö gegen Martineum- statt.& wer hat natürlich gewonnen.? WIR.! ((;  man kann echt Stolz sein :)
Das Problem am heutigen Tag allerdings war, das er übel warm war und ich am Abend fast zusammengeklappt wäre.Naya ich hab's ja doch überlebt ((:
Jetzt ist erstmal Wochenende & morgen soll's ja schön regnen.YO >.<

Hiermit einen lieben Gruß an André (:

Bis dann ;*
xoxo

Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen