Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 27. August 2011

Like

Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch mal zwei Blogs vorstellen die mir sehr gut gefallen & bei denen man sich einige Tipps abschauen kann.
Zum einen ist es der Blog von Katie.eigentlich habe ich sie auf Youtube entdeckt, als ich damals angefangen habe mein Ohrloch von 3mm auf 6mm zudehnen.da mir dieser Schritt von 3mm einfach zu riskant erschien, habe ich mal ein bisschen im Internet gesucht und bin dabei auf dieses Video von ihr gestoßen:


 Im grundegenommen hat mir das Video nicht wirklich viel gebracht, aber als ich mir dann ihre anderen angeschaut habe war ich echt begeistert.sie nennt sich übrigens selber 'CatyCake' und ihr findet sie auch bei Facebook.den Link von ihrem Blog poste ich euch weiter unten.

Was mir bei ihr besonders gut gefällt ist, das sie nicht so arrogant und hochnäsig in ihren Videos ist.sowas hasse ich.! ich finde, sie ist natürlich und nicht zu überheblich (: auch ihre Art & Weise wie sie Produkte oder ähnliches vorstellt gefällt mir sehr.! Daumen Hoch.!
der Link zu ihrem Blog :  http://catycake.blogspot.com/
leider muss ich zugeben, das ich ihren Blog etwas zu unübersichtlich finde.

Nun komme ich zum Blog von Maren.auf diesen bin ich gestoßen durch einen Blog den ich auch in meiner rechten Sidebar vorstelle & zwar ist es der von Charline. sie hat nämlich den Blog von ihr auch irgendwann mal vorgestellt und dann habe ich mir ihre Videos auf YT auch mal angeschaut.
Und ich glaube das hier ist das neueste:


In diesem stellt sie wie ihr seht ihr Zimmer vor :)
Sie nennt sich übrigens 'BeautyPeachiii' & bei Facebook findet ihr sie auch.
Der Link zu ihrem Blog kommt, wenn ich meine Meinung über sie abgegeben habe (:

Im großen&ganzen gefallen mir ihre Videos sehr.was ich bei ihr leider nicht so toll finde ist das sie oft in den Videos sehr künstlich aussieht & arrogant rüber kommt.sagen wir mal 'to much'.! was mir sonst noch an ihr gefällt ist, das fast alles bei ihr Pink ist und dann sie so ein süßes lächeln hat(:

der Link zu ihrem Blog:http://beautypeachiii.blogspot.com/ 
ihren Blog finde ich wiederum übersichtlicher & geordneter.! 

So meine Lieben, das wars' auch schön und ich hoffe euch gefallen die Videos der beiden auch so sehr wie mir.! (:

                           

                              xo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen