Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 10. August 2011

Life is Fun.!

HalliHallo ihr Lieben.es ist grad 00:55Uhr und ich hab natürlich nichts besseres zutun als zu posten.naya ich will euch ja auf dem laufenden halten.gestern (also Mittwoch) war ich in Hessen, ein kleines Kaff hier in der Nähe von Halberstadt.dort war ich mit Laura (: bei Max,Alex & den anderen.war ganz chillig.aber nie wieder.^^ hat so seine Gründe.morgen gehts ab zum Friseur.endlich.ich möchte meine Haare nämlich wieder abdunkeln lassen.allein schon wegen meinem Ansatz, denn wenn ich die jetzt so blond lassen würde müsste ich die alle 3Wochen nachfärben ´& da hab ich absolut keinen Bock drauf.Ja und schneiden.naya mal schauen was mit mir passiert :D ja und dann chillern, weil auf meinen kleinen Cousin aufpassen is nich -.-*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen