Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 23. September 2011

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Ich hab grad echt kein Plan was ich posten soll :D weil der heutige Tag einfach mal für'n Arsch war.
Meine Schulstunden bestanden aus 2 Stunden Physik(Test);2 Stunden Chemie(Experiment) und 2 Stunden Kunst in denen wir uns mit einem Klappstuhl an' Straßenrand gesetzt haben und versucht haben aus der Froschperspektive ein rosafarbenes Haus abzuzeichnen (: war recht lustig da mindestens jeder dritte Autofahrer gehupt oder gewunken hat :D 
der gestrige Abend war wunderschön, der schönste seit langem.
Ja, ich liebe dich.! die Person darf sich jetzt angesprochen fühlen.

Morgen Mäuse kaufen *o* heut' war ich schon beim Futterhaus & hab das restliche Zeugs für den Käfig besorgt (: Ich freu mich schon riesig.

Bis dann :*
Ich Liebe Euch <3
Nachher *o*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen