Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 24. September 2011

Hund Katze Maus (:

Yeah (: die Mäuse sind da. ich werde nachher mal versuchen Bilder zu machen.das wird aber denke ich ziemlich schwer werden da die beiden total scheu und schnell sind ;O es sind übrigens 2 Männchen, da sie keine Weibchen mehr hatten. 
Jule mit 2 Männern in einem Haus ;P Naja, solange sie im Käfig sind ((:
Liene & Philipp haben mich ja begleitet und sind dann auch nochmal mit reingekommen um die beiden im Käfig zu beobachten :D 
Ich hab Philipp ja heute zum ersten Mal gesehen & er macht einen wirklich netten Eindruck (:
Sein Skateboard hat er mir auch mitgebracht*o* nachher werde ich mal ein paar Namen für Mäuse auf meinen Blog schreiben und ihr könnt dann auswählen welche beiden euch am meisten gefallen (:

Bis nachher :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen