Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 17. September 2011

go little bad girl :D



so meine Lieben (: ich bring jetzt mal alles auf einen Punkt weil ich einige Bilder hab, die ich euch zeigen möchte und ich auch grad nicht so in Stimmung zum posten bin.also heute früh wurde ich um halb 10 durch einen Anruf von Kai, der sich als Paul ausgegeben hat, geweckt.danach gab es Frühstück.dann hab ich noch ne Runde mit den Mäusen gekuschelt und hab mich dann um 2 auf den Weg in die Stadt gemacht.da ich mich mit Svenja, Tom, Kai, Maria und Jan treffen wollte.nachdem Fresh Jan dann bei Edeka vergeblich eine ganze Wassermelone gesucht hat, schaute er beim Obst&Gemüse Fachhandel.dort gab es eine riesen Melone, nur leider für 7 €.die wollten wir dann doch nicht für eine Melone ausgeben.wir waren dann noch bei H&M und bei DM.später saßen wir noch beim Dom auf den Bänken & haben ne' Runde gechillt.Später kamen dann noch Johanna und die Bosnier.mit Tom war ich am Abend auch noch bisschen unterwegs (: Nun liebe Grüße an Melli, Sophie, Mai Linh, Lulu, die beiden Pauline's, Caro und Flori die ich auch getroffen hab (: jetzt mal die Bilder ;D





                                                                        EPIC


  Jetzt noch zwei Bilder der einen Maus von eben (:





  Bis dann ;*
  Ich Liebe Euch <3
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen