Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 16. September 2011

Mäusealarm.!



Hallo ihr Süßen :)
also mein Schultag war recht nett, aber sehr langweilig.

Nach der Schule wurden Liene und Ich von ihrer Mama abgeholt, da ich ja die ehrenvolle Aufgabe bekommen hab, auf ihre Mäuse über das Wochenende aufzupassen.Ja und da ich ja sehr sozial bin mach ich das auch. als ich dann zuhause war sind die beiden erstmal eingeschlafen und ich mit :D eine halbe Stunde hab ich es geschafft zu schlafen.und dann musste ich auch schon wieder los, da ich ja zu Maria, Svenja und Johanna in die Stadt wollte.Eis essen & so (: die hälfte der Strecke bin ich dann mit Johanna gefahren und es war echt toll sich mal wieder über andere auszulassen und zu tratschen ;) was man nicht alles so erfährt ;O naya auch egal.wie ich nach einigerzeit dann mitbekommen habe, tragen die 3 unzählig viele Armbänder & ich find das so genial und fang auch damit an (:
Ja, ein paar andere haben wir in der Stadt auch gesehen.morgen wieder Stadt mit Svenja & Co. und am Sonntag schau ich mit beim Handballspiel der Jungs zu.







Morgen wieder mehr (: 


Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen