Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 25. September 2011

Hallo, wir sind Batalu & Stuart

                                                                       Stuart'
                                                                  Batalu'

Ich entschuldige mich für die schlechte Quali :/  
Ja, das sind die beiden (: ich würde sie eher als 'Springmäuse' und nicht als 'Farbmäuse' bezeichnen :D bis jetzt sind sie noch ziemlich ängstlich und man muss sie echt richtig festhalten wenn man sie auf die Hand nehmen will, leider :( aber diese Massentierhaltung ist ja auch scheiße -.- Ich hoffe die beiden werden noch richtig zahm. Momentan schlafen sie <3


Danke nochmal an alle die ihre Meinungen zu den Namen abgegeben haben (: ich hab versucht eure Entscheidungen zu berücksichtigen & das ist dann dabei rausgekommen (:

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen