Tiny Hand With Green Heart

Montag, 26. September 2011

Hummeln haben einen Plüschpopo :D ♥


Hallöle (: heute war ein ganz netter Schultag, auch wenn wir in Englisch eine Klausur geschrieben haben.
In den ersten beiden Stunden hatten wir Astronomie und ich musste nach ein paar Minuten feststellen das meine geliebte Banknachbarin Jennifer nicht mehr kommen würde, denn sie ist krank bzw. wär' heute morgen fast umgekippt und ihr war richtig schlecht ;/ Gute Besserung,Süße♥
Ich hoffe sie kommt morgen wieder (: naya und klar war ja auch, das wenn ich mal alleine sitze, wir gleich einen Test schreiben ;/ Astro ist doch doof >.<  Ja, danach halt Englisch & dann mein 'Lieblingsfach' Französisch, in dem ich heute meine zweite 1 in diesem Schuljahr bekommen hab & zwar für den Dialog den ich zusammen mit Laura vorbereitet habe. Dann nach Französisch bin ich nochmal runter ins' Foyer zu Schatz & dann wieder hoch' in dritten Stock zu Sozialkunde & das waren wirklich die 2 lustigsten Stunden des Tages. Auch verständlich, denn ich saß neben Jan  ;P Jetzt kann sich sowieso jeder vorstellen was da abging. ich wurde wirklich von allen Seiten verarscht und kam aus dem Lachen nicht mehr raus.zu allem Übel musste ich mir mein Handy auch noch erkämpfen, da man(n) ja meinte sich meine Sms durchlesen zu müssen ;D
Dann bin ich nach Hause gefahren und hab mir erstmal Nudeln gemacht, dann wieder geschlafen und danach geduscht und jetzt sitze ich hier, der Fernseh läuft, ich schreibe mit meinen Liebsten & die Mäuse jagen sich ;P



Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen