Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 27. September 2011

Unspoken ♥

Die Dinge werden sich niemals ändern,
und unsere Herzen werden immer auseinandergehen.
Vergesse dich,
ich werde dich vergessen.
Dinge, die wir nie sagten,
haben wir oftmals besser zurückgelassen.
Vergesse dich,
ich werde diese Zeit vergessen.
Doch es ist dieselbe bekannte Situation.
Wir haben bislang so einiges durchgemacht. Oh.
Wir haben die Raketen den Himmel berühren sehen,
ich sah, wie die Flammen in deinen Augen erloschen.
Nichts, was ich tue,
wird dir jemals genügen.
Was auch immer ich tue, was immer ich tue.
Nimm’ mich, wie ich bin,
ich werde niemals ein anderer sein.
Vergesse dich,
ich werde diese Zeit vergessen.
Also, wirst du diese Unterhaltung retten,
und einen besseren Zeitpunkt finden? Oh, oh.
Wirst du jemals verstehen,
dass ich, falls es schmerzte, tun würde, was immer ich kann?
Und wenn es in Bewegung gesetzt würde,
würde ich alldem beim Vorübergehen zuschauen.
Und belasse den Rest unausgesprochen,
ich werde meine Meinung nie ändern.
Belasse es ungesagt, lasse es ungesagt,
belasse es ungesagt, lasse es nun ungesagt zurück. (4x)

Deshalb, lass mich gehen,
ich werde meine Meinung nicht ändern.
Ich würde lieber alleine bleiben,
als an deiner Seite zu sein.
Und nichts, was du sagst,
könnte uns jemals retten.
Ich wäre lieber allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen