Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 11. September 2011

Lern Fliegen.!

Hallo ihr Süßen;*
Ich fang mal mit Samstag an. Also gestern war ein echt toller, aber anstrengender Tag. Um 7:45Uhr musste ich aufstehen, da ich ja zum Lauf über den gläsernen Mönch wollte.um kurz vor neun war es dann auch so weit und wir sind losgefahren und haben uns dann gleich vor dem Tor mit Svenja, Vanessa und Flori verabredet. nach und nach sind dann auch die anderen im Stadion eingetroffen. Das heißt Jan, Kai, Eli, Niklas, Kim, Anika, Vanessa, Brandon, Julius, Gina, Moritz und viele andere (: kurz vorm Start hat Flori dann entschieden doch nicht mitzumachen, da sein Rücken so sehr vom Fußball weh tat.es hätte einfach nicht gebracht, leider ;( Dann gings auch los & schon nach dem 1.Kilometer dachte ich bei denen hackt's.kamen erstmal 2 steile Berge hintereinander.dann ging's 50m runter und wieder hoch.boah das ging garnicht >.< und ich hab mir geschworen nie wieder an einem Lauf in Halberstadt teilzunehmen ;D letztendlich bin ich 3. in einer Alterklasse geworden. ((: eine Medaille hab ich auch bekommen (: und unsere Schule hat sogar einen Pokal gewonnen, da wir die meisten Teilnehmer hatten.echt klasse.! Im Oktober ist wieder ein Lauf in Magdeburg an dem ich auf jedenfall teilnehmen werde.Abends war ich dann grillen und hab dann auch gestern schon meinen Tunnelschmuck reingemacht.den Dehner brauch ich nicht mehr, es ist nämlich schon innerhalb von 4 Tagen abgeheilt*-*

Soeben hab ich mich dazu entschieden euch vom heutigen Tag nichts zu erzählen, da ich nicht will das ihr auch schlechte Laune bekommt.


 hier noch ein Bild von Lucas aus irgendeinem Chemieunterricht :D


Bis dann ;* <3
Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen