Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 9. September 2011

Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn du jetzt bei mir wärst.

Hey ihr Süßen.! Ich versuche in nächster Zeit immer schön fleißig & regelmäßig zu posten.Ihr sollt ja auch gut unterhalten werden.


Heute war mal wieder ein entspannender Schultag. Erst hatten wir Physik und ich wäre mal wieder fast eingeschlafen.danach dann Deutsch, wo ich wieder fast hätte kotzen können >.< & dann Geschichte bei der geilsten Lehrerin ever.! ja, und dann war dieser (wundervolle) Schultag auch schon wieder vorbei und ich bin mit meiner Mama einkaufen gegangen. -wie gern ich das doch (nicht) tue- 
Und dann hab ich erstmal schön von um 15.30 Uhr -21.00 Uhr geschlafen. ja wirklich ;o , ich schwöre.!
Morgen ist dann der 6km Lauf hier in Halberstadt & ich freue mich schon sehr.! ((:

Hier noch ein amüsantes Bild, das in Geschichte entstanden ist:

dieses wunderhübsche Kunstwerk klebt jetzt in meinem Geschichtshefter.!
Achja, das Thema des Unterrichts war übrigens 2. Weltkrieg  :D

Bis dann & euch ein schönes&erholsames Wochenende.!

Ich Liebe Euch.! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen