Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 3. September 2011

Nachtlauf Magdeburg

Oh man :/ Leute, es tut mir leid das ich nicht schon eher gepostet hab.aber ich habe in letzter Zeit viel zu wenig Zeit, was ich sehr schade finde, weil ich euch echt gerne viel mehr erzählen würde.aber gut, ich versuche es einzurichten das ich jetzt viel öfter schreibe.
Heute kommt jedenfalls meine Julienne♥ ; um genau zu sein in einer halben Stunde. dann gehen wir auf's Altstadtfest (: hoffen wir mal das wir einige Leute treffen :) Ja, dann schläft sie bei mir und morgen gehts in den Kletterpark nach Blankenburg mit meinem Daddy<3  

Aber jetzt erstmal zum Nachtlauf in Magdeburg gestern Abend.Vanni, Flori, Svenja, viele andere & ich haben uns für den 5km Lauf Quer durch Magdeburg an der Elbe entlang angemeldet.insgesamt bei allen Läufen (1,5km , 5km , 10 km) gab es 3200 Teilnehmer. Nachdem wir unsere Tshirts bei Sportscheck abgeholt haben & noch Bene und Kalli getroffen haben sind wir noch ein bisschen im Allee Center rumgegurkt und dann haben Frau Neumann und ich , uns auch shcn umgezogen und unsere Taschen abgegeben.natürlich hab ich mich vorher noch mit 2 Energyriegeln, Magnesium und Traubenzucker vollgepumpt♥ was sonst.?! ;P
Ja dann sind wir in die Startbahn gegangen und uns ist aufgefallen das wir nochmal auf Toilette müssen.:D Tja zu spät, zurück konnten wir nicht mehr, da hinter uns nch mindestens 500 andere Teilnehmer standen und den Weg blockierten.also mussten wir aushalten :D Vanni, Svenja und Ich standen die ganze Zeit nebeneinander und haben versucht uns in dem ganzen Gedränge zu dehnen :D dann, um 20:30 Uhr gings auch schon los & wir waren sehr aufgeregt.dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich wenn man dort losläuft und alle jubeln einem zu. wir alle hatten einen Chip an unseren Schuh der die Zeit stoppte. die ersten Meter waren sehr sehr easy.und wir drei sind auch wirklich die ganzen 5km zusammen gelaufen.außer am Ende da bin ich dann die letzten 50m nochmal gesprintet ;) Ja und ich muss wirklich sagen, 5km laufen ist einfacher als eine Runde im Stadion(400m) :D irgendwie schon lustig.

Na gut, ich bin dann auch erstmal fertig da ja gleich hoher Besuch kommt ;P
Vielleich schreibe ich heute Abend nochmal.


so sah übrigens das Tshirt aus was wir bekommen haben, nur das nicht Hamburg sondern Magdeburg drauf stand (:






Bis dann :* 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen