Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 4. September 2011

What the F*** -.-

Alter >.<  ich glaub gestern ist irgendwas passiert, was nicht hätte passieren dürfen.ich kann mich nur noch an Bruchteile erinnern. zum Beispiel das ich glaube von Marius und Josi nach Hause gebracht wurde. und Josi mir dann sogar beim anziehen meiner Schlafsachen helfen musste.wie peinlich.! >.< ja naya, ich glaube um 5 sind wir gestern zum Altstadtfest gegangen und waren da mit Freunden (wer genau kann ich euch leider nicht sagen, weil ich nicht mehr alle weiß).
Liene wurde glaub ich irgendwann ins Krankenhaus gebracht. An das was da zwischen noch passiert ist , kann ich mich nicht erinnern.Mir ist kotzübel und ich versuche grad noch mit Weißbrot und Wasser komplett nüchtern zu werden. nachher besuche ich Liene mal.trotz der geilen Story hier grad möchte ich euch noch einige nette Bilder zeigen :












Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen