Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Der bleibt jetzt solang' bei dir bist du wieder gesund bist.!♥


Hallöchen (: der schlimmste Tag ist endlich überstanden.in Musik kam ich natürlich als erste dran und hab eine 2 auf den Blues bekommen.Strike.! 
Heute musste ich leider das Lauftraining ausfallen lassen da meine Tante Geburtstag hat und ich nach der 8.Stunde sofort zu ihr gehen sollte hat Mama gesagt ;P hab ich dann auch gemacht und gegen 17:00Uhr sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren.weil ich noch mit Lucas zu Nico ins Krankenhaus wollte.also musste ich mich beeilen. war dann auch um halb 6 am Krankenhaus wo Lucas schon auf mich gewartet hat.wir sind dann also rein. und ich sag nur eins
' Jerôme, dein Double liegt im Krankenhaus auf Station A1 Zimmer 3 gegenüber von Fischer und wird morgen an der Nase operiert.er ist ca. 16, hat die selbe Stimme und die gleichen Haare wie du.! Das einzige Problem, er ist FCM Fan :D <3'

Ja, Fischer gehts echt nicht gut :( sein Hals ist taub und duschen kann er sich wegen dem Kackverband auch nicht.nicht mal seinen Kopf kann er grade machen & abgenommen hat er auch ziemlich dolle wie ich finde. er musste sich seit Montag auch schon 2mal übergeben :( er tut mir soo leid ;/ Gute Besserung an dieser Stelle nochmal ♥

Morgen hab ich wieder Sport (:

Achja meine Lieben, meine Ketten von Kool Kat Kustom sind angekommen*o* Ich hab euch in meine rechte Sidebar nochmal so einen coolen stylischen Link von dem Shop gelegt.  Hier sind Bilder :

   Einmal diese total genialen Magnet-Augen 'Give it some Eyes!' und an meinem Hals seht ihr die Anker&Steuerrad Kette.

Earl <3

Schokoladen Kette (: Ich hoffe ihr könnt erkennen das auf den Stückchen 'Milk' steht.!




Bis morgen.!
Ich Liebe Euch.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen