Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 13. Oktober 2011

So hip wie Babybrei sein.das wärs.

Bonjour C:

Freunde, mein Tag war doooooooooooooooooooooof.! 
Angefangen hat er mit 2 Stunden Informatik, es war mal wieder so langweilig das ich fast eingeschlafen wär.Danach dann Klassensprecherkonferrenz und dann Mathe&Kunst. dann hatten wir einen Block Französisch, wo ich diesmal neben Maria saß, da Fischer ja im Krankenhaus ist. Ja schon nach der ersten Minute hab ich gemerkt, das es keine gute Idee war mich zwischen Maria & Tom zu setzen.
Es ging die ganze Zeit nur 
ey du HOMO  & was willst du Bitch.?
In dem Fall war Tom die Bitch und Maria wurde als Homo bezeichnet.aber als Marius dann meinte ' so sind'se die Ägypter' konnte ich nicht mehr :D das war echt der beste Spruch den ich in den letzten Tagen von ihm gehört habe.

Nach Franze hieß es dann, ab zum Sportland, latschen.!! da es ja heute früh als ich aus der Tür gegangen bin wie aus Eimern gegossen hat, hatte ich keine Lust auf Fahrrad fahren.also musste ich auch die Konsequenzen dafür tragen und zu Fuß zum Sportland gehen. Dort haben wir dann Hochsprung geübt und danach eher kindergarten- als gymnasiumreifes Volleyball gespielt. 

Ja, und dann wurde ich von Mami abgeholt, die heute Geburtstag hat und dann gab es vorhin noch lecker Pizza.morgen ist der letzte Schultag vor den Herbstferien.! (:


Ich Liebe Euch.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen