Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 14. Oktober 2011

autumn holidays


Âllo (:
Ich hoffe euch gehts guut.? (: mir jedenfalls schon, weil wegen Ferien. Da es ja jetzt von jedem auf Facebook gepostet wurde, hat es auch der letzte Vollidiot nach einiger Zeit mitbekommen.

mein Tag war gut, auch den Geschichtstest hab ich gut gemeistert wie ich finde.

Dann nach der Schule nach Hause und dann zu Luisa <3 Zimmer ausräumen und so (:

Dann bin ich um halb 7 nach Hause geradelt. (: und hab dann geduscht, was gegessen und fernseh geguckt (:

Jetzt sitze ich hier hör das Lied :



  

& chille auf der Couch.



Mami  (: Sorry für die schlechte Quali, es liegt nicht an der  Größe, sie sind so oder so leicht verschwommen und so.wegen 
Webcam ;)



Nachtii <3

Ich Liebe Euch.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen