Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 15. Oktober 2011

multitasking






 

Hallo

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.? (:
Meiner war total langweilig.Um 10 bin ich aufgestanden und hab erstmal was gegessen und mich dann wieder hingelegt und bis um halb 1 weiter geschlafen.dann mich fertig gemacht und mir was vernünftiges angezogen.Dann kamen auch schon die ersten Gäste.Mama hat nämlich ihren Geburtstag nachgefeiert.war ziemlich öde.deshalb bin ich nach einiger Zeit auch abgehauen zum LIDL.Ja ihr habt richtig gelesen-Lidl.! Danach bin ich auch noch schnell beim Futterhaus vorbei, wegen Mäuse & so (:
Ja, als ich dann wieder nach Hause gekommen bin hab ich erfahren das mein kleiner Cousin, der schlafend auf dem Schoß seiner Mama saß, sich übergeben musste.und natürlich schön auf die Couch -.- naya gott sei dank haben wir die scheiße dann rausgewaschen bekommen.

Ja später hab ich dann den Käfig sauber gemacht und dann meine Haare total weich gekämmt*o* 
Momentan liebe ich sie *O*
Mama und Ich hatten gestern nämlich einen besonders coolen Einfall.wär mich demnächst sieht wird's beim genauen hinsehen sicherlich mitbekommen (:


So, morgen zu Jenny das Plakat für Sozi fertig machen (:

Tschauiii :*




                                                             __________________


Er : Sie nervt -.-
Sein bester Freund : Nein, sie kämpft um dich..
wie gut dieser Spruch meine momentane Situation wiederspiegelt :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen