Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 5. Oktober 2011

schwerelos





Âllo (: ich hoffe euch gehts gut.? mir jedenfalls schon. mein Tag war auch ganz gut. er fing damit an das ich erstmal schön bis um 8 schlafen konnte wegen den 2 Freistunden die ich jeden 2. Mittwoch habe (:  dann zur Schule und Bio stand auf dem Plan. nach Bio musste leider meine geliebte Banknachbarin Jenny nach Hause, aus bestimmten Gründen die nicht jeder wissen muss.also musste ich Musik, Englisch & Mathe allein bewältigen.was mir schon in den ersten 10Minuten schwer fiel.scheiße Blues -.- nach Mathe dann noch Huyburgenlauftraining.gestern ist übrigens meine Finisher'-Medaille vom Nachtlauf Magdeburg angekommen, die ich abgegeben habe damit alle Daten eingraviert werden (: ist echt gut geworden.morgen werde ich mich beim Mini-Marothon für'n 23.10.11 in Magdeburg anmelden (:

Fragt mich was.! (:

Das wars' auch schon für heute. Bis dann :*
ich liebe euch.<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen