Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 25. November 2011

99 Luftballons♥

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *-*
Leute ich sag's euch, der diesjährige Winterball, der heute von um 19.00Uhr-22.00Uhr statt fand war sowas von schön.der Beste bis jetzt find ich ((: Viele waren schon sehr früh da um sich Plätze zu sichern.und nachdem Maria & Pauline den Ball eröffnet haben, spielte die Band BONAVENTURE.! 
Dann wurde das Buffet eröffnet und danach haben dann alle getanzt (: Bilder wurden auch viele gemacht, nur leider kann ich euch jetzt erstmal keine zeigen, da ich 1. nur zwei gemacht habe, die richtig scheiße geworden sind und 2. ist es jetzt zu spät um die anderen zu fragen, ob sie denn nicht Bilder gemacht haben ;) tut mir leid,aber wenn ich noch welche auftreiben kann, dann zeig ich die euch natürlich auch :)
Ballkönigin & Ballkönig sind Sophie & Michell geworden.ein riesiger Zufall, denn grade die beiden sind auch ein Paar (:
Später hab ich dann noch mit meinen Schatz getanzt :) ♥
es war echt ein verdammt gut gelungener Abend, außer das teilweise die Musik etwas leise war.
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen