Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 24. November 2011

I Wouldn't Mind

Hallo
Ich hoffe euch gehts gut.? (:
mir jedenfalls schon.zu meinem Tag gibt es jedoch nicht viel zu sagen.erst hatte ich Informatik, was mehr als langweilig war.danach dann die Klassensprecherkonferenz, dadurch konnte ich dann nicht raus.das heißt, auch wieder Langweile pur.dann Mathe und Kunst->auch langweilig.Französisch war der Oberknaller :D wir sollten unsere Plakate vorstellen, besser gesagt einen ganzen Vortrag halten.gott sei dank in einer Vierer'Gruppe. Als dann die Gruppe von Pascal vorne' stand, liefen mir vor lauter Lachen schon fast die Tränen. Steht er da so mit dem Zeigestock in der Hand und macht mit dem erstmal pen spinning :D, einen Moment später, nachdem er geredet hat, nimmt er wieder den Zeigestock und kratzt sich mit dem hinter den Ohren :DDD
Wir konnten alle nicht mehr :DD nach Franze bin ich dann mit den Mädels und ein Stückchen auch mit Jan, zum Sport gegangen.Hochsprung stand an.und was mache ich, kriegs in den Proben super gut hin und wenn ich dann vorzeigen muss verkack ich es -.- aber dafür darf ich nächste Woche nochmal.und ich hoffe dann ist es besser (: 

Morgen ist Winterball Freunde *.* 
Ich freu mich schon total ((:
ich werde dann morgen auch denke ich nicht mehr dazu kommen zu   posten, also wünsch' ich euch jetzt schon mal einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen