Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 8. November 2011

the day after tomorrow


Bonjour ;*
also erstmal zur Umfrage.

Warum liest du meinen Blog.?

weil ich es liebe wie du schreibst                21(60%)

weil ich die Bilder mag die du postest            23(65%)

weil mir langweilig ist                           8 (22%)

ich hab deinen Blog eben zum ersten Mal gelesen   6 (17%)

weil ich wissen will was du so machst             19(54%)
Das ist dabei rausgekommen.

Und ich freue mich sehr über das Ergebnis.Und ich bin echt froh das so vielen meine Bilder, die ich poste, gefallen.
Ich denke es war gut, das man mehrere Antworten anklicken konnte, denn ich persönlich finde es besser mich nicht nur für eins entscheiden zu müssen.
Es haben insgesamt 35 von euch abgestimmt, und dafür ein großes        
                  Dankeschön von mir <3

so, den Rest kann ja jeder selbst lesen da oben ;P

Mein Tag war sehr sehr langweilig.inhaliert ohne Ende und vom Antibiotika fast gekotzt.!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen