Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 9. November 2011

with me


Hallo♥ 
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag.?
Ich jedenfalls schon.ist klar, wenn man den ganzen Tag nichts zutun hat und sich auskurieren muss.Leider musste ich heute schon um 9.00Uhr aufstehen.Erstens, weil natürlich mal wieder einige meinten mir eine Sms schreiben zu müssen und zum anderen, weil Mama und Ich meine Oma abholen wollten.Wir sind dann alle drei noch kurz in die Stadt gefahren und haben was besorgt.Einen neuen Mantel hab ich auch bekommen (:
Am Nachmittag lag ich noch im Bett, danach beim HNO-Arzt, wo nicht viel neues rausgekommen ist und gegen 17.00Uhr ist dann auch Tom vorbeigekommen und hat mir meine Tests und die Kopien gebracht (:




Ja und nun sitze ich hier und zocke mit Jan vor lauter Langeweile BATTLEFIELDHEROES.! 
Ein Wunder das ich in meinem Leben nochmal zu sowas komme ;o

Jetzt höre ich noch ein bisschen Musik, langweile mich und schreibe mit den Leuten die noch online sind.! (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen