Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 4. November 2011

Jennifer Rostock?



...ich hoffe doch.vorhin wurde ich nämlich ziemlich enttäuscht, mein Dad rufte bei uns an und meinte das die Zahlung bei denen wegen dem Ticket zwar eingegangen ist, aber das die Tickets ausverkauft sind -.- na prima.und jetzt hab ich nochmal im Internet rumgesurft und bei ticketcenter.de gab es noch welche.da versucht mein Pap jetzt mal sein Glück :)
Schule war besser als ich gedacht habe.in Geschichte hab ich mal glatt 4 1/2 Seiten über Novemberrevolution und Weimarer Verfassung geschrieben.und danach tat mein Arm höllisch weh.
Doch es gibt auch wieder mal schlechte Nachrichten was meine Gesundheit betrifft.vorhin konnte ich aufeinmal auf meinem rechten Ohr nichts mehr hören und es tat mega doll weh.und meine Oma hatte auch keinen besonders guten Rat.und Ohrentropfen hatten wir auch keine.also sind wir zur Bereitschaftsapotheke hier in Halberstadt gefahren und haben da Ohrentropfen und Schmerztabletten bekommen.geholfen haben die nicht viel.bis ich dann mal Oma's Hausmittel ausprobiert habe! deshalb hängt grad ein Taschentuchsack mit gewürfelter Zwiebel an meinem Ohr. und es hilft wirklich.jedenfalls gegen die Schmerzen.das Taubheitsgefühl ist immernoch nicht ganz weg.
wenn ich Pech habe kann ich morgen deshalb nicht zum Handballspiel ;(
aber ich hoffe doch.<3

das war's auch schon.
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen