Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 5. November 2011

Tag der offenen Tür


Hey, ich sitze hier grad einsam und allein, da Jule sich was zu essen macht und bin dabei mir etwas auszudenken was ich hier schreiben soll voll schwierig ey. Meine Story ey. aber was solls. jetzt schreib ich auch noch immer ein . am ende. cool ne. YO. Und ständig kommt dieses YO und ich verpass immer den Part, voll schlimm :(. So nun ist es 20.18 liebe Leser und Leserinnen. Wir schauen grad "DAS SUPERTALENT" und die Frau da drin ist hässlich, find ich total blöd. Jaja ich hab grad bemerkt das ich das Wort aha nicht mag :DDD. Also ich find eigentlich das ich gut Schreiben kann ;D. Aso wer bin ich eigentlich ?!. Also mein Name ist Julien jaaa ihr habt richtig gehört ich bins ;)Punkt. Laptoplampe läuft und leuchtet !!. Jetzt hab ich auch noch so eine Stylische wunderschöne weiße Perlenkette um.jetzt bin ich weg , weil Jule mich vertrieben hab, ich schreib bei FB mit ihr.

Kommentare: