Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 16. November 2011

Make your dream come true

Eben hatte ich wieder ein sehr exquisites Gespräch mit unserem lieben Jan.! ((; und ich hab mir soeben vorgenommen dieses bekloppte und sinnlose Spiel nur noch ein paar mal zu spielen ( ein paar mal im Sinne von 2-3mal)weil es mir 1. nichts bringt und meine Langeweile davon auch nicht weg geht und 2. ich es zu brutal finde, auch wenn es fast aussieht wie ein Comic ;o
Mein Tag war langweilig.! aber *Trommelwirbel*( nein, ich habe keinen Clown gefrühstückt :DD), ich habe jetzt schon innerhalb von 7 Tagen stolze 2,5kg abgenommen *-* nochmal 10 kg und dann bin ich vollstens zufrieden.das ich soviel, so schnell nicht schaffen werde ist mir auch klar.aber ich versuch es wenigstens. 5 weitere Kilo's würden mir auch schon reichen.und damit ich nach der 'Diät' und meinen Übungen, mein Gewicht so halten kann, muss ich ja trotzdem ab und zu noch Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Plätzchen oder sowas essen. auch wenn's vielleicht nur 3 am Tag sind.das reicht.! In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal die Apfeldiät ausprobieren.und versuchen meine Bauchschmerzen in den Griff zu bekommen.!
So, genug vom gesunden Leben gelabert.
Morgen haben wir Projekttag und das hier ist der Trailer zum Film den wir schauen werden :

ich hoffe er wird schön:) der Trailer ist ja nunmal vielversprechend.bevor wir jedoch alle zusammen das Kino besuchen, gehen wir in die Klaussynagoge & ins Behrend Lehmann Museum.! und haa, ich kann am längsten von allen schlafen *-* , denn ich wohne direkt neben der Synagoge.! Yo. Vanessa werde ich dann noch um 8.40 Uhr beim Grudenberg abholen und dann gehen wir dorthin.mit Stift und Zettel damit wir ja nichts vergessen.und danach wollen die uns allen ernstes auf den jüdischen Friedhof schicken, um (haltet euch fest) Unkraut zu zupfen.! ;O Arsch abfrieren ist dann angesagt.!
Habt ihr morgen einen schönen Tag und schlaft gut.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen