Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 15. November 2011

this is not fair


N'abend. C: 
mein heutiger Tag war eigentlich ganz schön.Außer das wir eine Geoklausur und einen unangekündigten Chemietest geschrieben haben. Gott sei dank haben wir nach der Klausur einen Film über New York als Schmelztiegel geschaut, der ca. 45Minuten ging, also den Rest der Zeit. und der Chemietest war nun auch nicht der schwerste, danach folgte noch Deutsch. Doch leider musste ich den ganzen Tag ohne Jenny an meiner Seite überstehen, denn sie ist krank :/ 
was mich nervt, das viele Fragen wieso ich abnehmen will, es ist doch meine Sache, oder.? sogar ein Lehrer fängt jetzt damit an. -.-
Was ich euch leider gestern nicht erzählt habe ist, was für einen Satz unser Astrolehrer losgelassen hat, als Tom irgendwas gesagt hat.

Wer andern' eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pupt.! :D

Ich fand es extrem lustig, vorallem wie furztrocken er das rüber gebracht hat :D

Auf was ich euch auch nochmal aufmerksam machen möchte.meine Sidebar.! einige denken vielleicht, ja toll wow, schön. aber ich möchte euch wirklich mal ans Herz legen, das ihr sie euch mal genau anschaut.denn nicht nur die Posts' sind wichtig auf einem Blog.Und schaut doch einfach auch mal auf alle Blogs, die unter 'Sehenswerte Blogs' stehen.viele meiner Freunde posten nämlich auch.wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt.und ich liebe ihre Blog's.und ich weiß das sie sich viel Mühe dabei geben. (:


Worüber ihr euch vielleicht auch mal Gedanken machen solltet.Abhängigkeit. Egal in welcher Form.das war eins der Themen heute in Deutsch und bei rausgekommen ist, wie nicht anders zu erwarten, fast alle Jungs sind abhängig vom zocken.Yo.! -.-
Macht euch doch auch mal Gedanken drüber, wovon ihr abhängig sein könntet.

Schlaft schöön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen