Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 29. November 2011

..; warten wieviel Blut man dann kotzt.



Guten Abend (:
mir gehts viel besser als gestern.auch wenn nicht super, aber meine Laune schwankt mehr zum positiven.
In Religion hab ich eine 3 bekommen -> Klausur.und in Chemie auch, aber im Test.ich war sehr zufrieden, denn beide Fächer sind nicht so meine Stärke.
In Deutsch durfte ich als erste meine Interpretation vorlesen, die ich gestern Abend noch schnell innerhalb von 15Minuten geschrieben hab.und meine Lehrerin meinte, wenn man die benotet hätte wär es noch eine 2 geworden ((: 
Nach der Schule bin ich gemütlich nach Hause gefahren/gegangen, hab mir dann was zu Essen gemacht und danach geschlafen.später dann Essen für morgen vorbereitet & gebadet.eben noch schnell 4 Seiten Definitionen in Musik aufgeschrieben. Yeah-.- und eigentlich müsste ich jetzt lernen für die Bioklausur morgen, aber das werd ich nachher noch machen. (:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen