Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 30. November 2011

We found love

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie zuvor...
______________________________________________________________________



Hallo.mein Tag war ganz okay.und die Bioklausur hab ich Gott sei Dank gut überstanden (: im Astrotest hab ich eine 3.nach der Schule hatte ich noch Lauftraining und dann hat mich Mama abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren und das heißt automatisch Weihnachtsmarkt.Yuppi -.- ich hasse es ja.vorallem den in HBS.so Assi wie jedes Jahr.aber mal ehrlich, ich frag mich echt, wie man absichtlich mitten in der Woche, bei so einer Hitze draußen auf einen Weihnachtsmarkt gehen kann um sich da dann nen' Bonbon zufreuen zwischen den gebrannten Mandeln, Schmalz-und Lebkuchen.Besser war ich jedoch heute auch nicht, aber wenigstens war ich nicht absichtlich da.mit einem Bekannten von Mami hab ich eine heiße Schokolade, einen Kinderpunsch und einen halben Glühwein getrunken ;o und ich hab mal wieder zuviel Shampoo gekauft :DD ich bin total süchtig danach.mittlerweile stehen rund 10 Shampoos bei uns im Bad und alle nur von mir.! :DD unglaublich.das lustige ist ja auch das ich meine Haare immer mit 4 oder 5 Shampoos wasche.und das ist für mich normal.!



  vergesst nicht morgen das 1. Türchen zu öffnen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen