Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 29. Dezember 2011

decrease

Momentan geht's echt bergauf.doch mit meinem Gewicht bergab.! was ich auch total positiv finde, trotzdem fühl ich mich komisch.so anders.mittlerweile hab ich schon 5,2 kg abgenommen und immer wenn ich mich im Spiegel betrachte, finde ich neue Dinge, die ich zu dick oder sonst wie finde -.- meine Mum erklärt mich schon als total bekloppt, wo ich sie auch ein wenig verstehen kann.aber ich mache weiter wie bisher. sogar über die Weihnachtsfeiertage hab ich erstaunlicher Weise 600gramm abgenommen.und das liegt auch daran, das ich zuvor total wenig gegessen hab.gestern hab ich rein garnichts gegessen, außer die paar Gummibärchen die mir Jan in' Mund gestopft hat. mehr nicht. klar, das ich dann Nachts um halb 1 ein bisschen Hunger bekomme und mir ein trockenes Brötchen hole. mal schauen wie lang ich dem Druck noch stand halte. mir ist kotzübel, essen will ich trotzdem nichts.

Gestern war ich bei Svenja, um halb 4 sind wir dann zu Jan , dann kam noch Juli und später auch Nico.zusammen haben wir dann gezockt, lagen auf'm Bett und haben uns Bilder angeschaut.

Heute war weniger spektakulär.war' mit Mama einkaufen für Silvester und so.dann geschlafen, dann ne' Runde Sims 2 gespielt und ja. 

Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen