Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 31. Dezember 2011

Last Post in 2011

Hey Dear.(:
Ich hoffe ihr hatte schöne Tage zwischen Weihnachten und Silvester? (: 
die letzten 2 Tage habe ich mit schlafen, einkaufen und einem Besuch bei meiner Tante verbracht.und heute ist schon der letzte Tag im Jahr 2011, also Silvester.
In der Sidebar ->,
hab ich mal eine Umfrage zum Thema Alkohol auf Party's gestartet.gehört er für euch unbedingt dazu, oder könnt ihr auch ohne.? Ich freue' mich über jede Meinung.

Um halb 4 geht's für mich zu Joyo und dann kommen später noch 10 andere Leute (: ich freu mich.Bilder folgen.

Also, macht heute Abend was draus.feiert schön mit euren Lieben und habt tolle Stunden.hofft auf ein vielleicht besseres Jahr, mit vielen tollen Momenten und Erlebnissen.Genießt jeden einzelnen Tag, denn wer weiß, vielleicht geht die Welt ja wirklich unter. Knallt nicht zu viel und wenn doch, immer schön auf eure Finger aufpassen. Und zum Abschied sag ich noch ' Hopp, Hopp rinn in Kopp' , haut rein und rutscht gut rein :)



3 Kommentare:

  1. Zitat von Philipp,als er das Ergebnis der Umfrage gesehn hat : Ihr seit doch auch alle im Osten langweilig und spielt nur auf eurehn 'kindergartenpartys' Topfschlagen.
    :DDDD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen