Tiny Hand With Green Heart

Montag, 2. Januar 2012

Frohes Neues

Hallo (: ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden & seit mit guten, neuen Vorsätzen ins neue Jahr gestartet.? ich jedenfalls schon.

die bilder hab ich leider noch nicht alle, da ich zu faul war selber welche mit meiner kamera zumachen.aber unsere liebe Melli war so nett und hat schon einige in ihrem einen Post reingestellt.also alle mal anschauen :) von mir bekommt ihr selbstverständlich auch noch welche, wenn ich alle habe & diese dann sortiert sind.

heute bin ich zusammengebrochen.lag wahrscheinlich daran das ich kaum was esse und mir deshalb schwindelig war.tja, so ist das Leben.

Nachdem ich vorhin mit Fischer geskypt habe, skype ich jetzt ca. schon 2 Stunden mit Joni, Jan & Juli (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen