Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 5. Januar 2012



Hallöchen. Sorry,das ich jetzt etwas länger nicht gepostet hab.aber die letzten 3 Tage waren sehr erlebnisreich ;))

vorgestern war ich erst mit Freunden in der Stadt und danach mit meiner Mum ' In Time', auch gern 'intim' genannt, im Kino schauen.und ich sag euch, er ist mehr als geil*-* & auch meine Lieblingsschauspielerin Amanda Seyfried spielt dort mit.! einen Tag danach war ich wieder in der Stadt & bei Subway mit Freunden und hab dann genau den selben Film später nochmal mit Svenja & Juli geguckt.ich könnt' mir den echt noch 3000x anschauen.und heute war ich wieder in der Stadt ( nein, bekloppt bin ich nicht :D).erst morgens mit Mama und dann nachmittags/abends mit Paule, Svenja und Sippy (: war echt schön.zwar nicht sehr abwechslungsreich aber toll.!


 morgen Lulu & Auerhahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen