Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 7. Januar 2012

Hallihallo.
Gestern um halb 3 ist Lulu zu mir gekommen (: 
wir haben jede Menge erzählt; waren bei Chatroulette, wo wir den beiden lustigen Typen begegnet sind :


& haben uns dann gegen 18 Uhr fertig für den Auerhahn gemacht.
 Um halb 8 sind wir dann los gegangen und es war, naya wie soll man sagen, ziemlich langweilig.aber trotzdem schön, viele wiederzusehen.Um halb 12 waren wir dann wieder zuhause und ich war dann echt zu müde um noch zu posten, deshalb mach' ich es ja jetzt. Wir haben bis um 11:45 Uhr geschlafen :D; obwohl eigentlich geplant war, das wir schon um 10 aufstehen.tja ;) um 12 wurde Lulu dann auch abgeholt und ich hab mich unter die Dusche geschwungen :DD 
& da sich ja eh kein Schwein bei mir meldet, werde ich heute schon was für die Schule machen und heute Abend, nicht so wie alle anderen zur Mzh gehen, sondern meine Omi besuchen (:


Schaut doch mal wieder
bei meinem Tumblr vorbei

Achja, eins noch. Die Umfrage -> 
läuft genau in einer Stunde ab. 
also gebt noch eine Stimme ab, ich würde mich freuen.!(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen