Tiny Hand With Green Heart

Montag, 9. Januar 2012

1. Schultag


Hallo (:

Jetzt ist auch schon der 1. Schultag nach den Weihnachtsferien vorbei und ich bin erleichtert das wenigstens der Montag schonmal über die Bühne gebracht ist.Nachdem wir in der 1. Stunde unsere Astronomieklausur, die wie ich fand recht gut war (auch wenn ich ein paar kleine Fehler gemacht hab),geschrieben haben, wurde unser neuer Stundenplan in die Tat umgesetzt und wir hatten eine Stunde Chemie und eine Stunde Deutsch.Yippiyeah.danach dann mein Lieblingsfach Französisch :! in dem wir erfuhren, dass das neue Thema für die nächsten Wochen 'LIEBE' sein wird.! wieso ich diesen Begriff schwarz markiere? ; ich verbinde damit nur noch Hass & Wut ;)
Dann noch nette 2 Stunden Sozi und wir durften nach Hause.& nein, diesmal habe ich keinen Mittagsschlaf gemacht.! 

Grad hör' ich dieses wundervolle da oben; 
übrigens von Linda gezeigt bekommen (: 

!

Um nochmal auf die Umfrage zusprechen zu kommen....
Es haben insgesamt 19 Personen abgestimmt :) danke Leute.
Dabei rausgekommen ist, das für
'NEIN, zu einer guten Party gehört nicht unbedingt Alkohol' - 16 waren.
& für  
'JA, zu einer guten Party sollte Alkohol gehören' - 3 waren.

& ich bin echt überrascht vom Ergebnis, denn eigentlich bin davon ausgegangen, das viel' mehr bei JA geklickt hätten.
Trotzdem ist es ja wirklich positiv zu sehen das viele von euch so vernünftig sind.! ;D
!


Jetzt wünsch ich euch noch einen guten Start in den Dienstag & schlaft nachher schön :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen