Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Guten Abend.
Gott sei dank sind jetzt die schwersten beiden Tage vor den Ferien geschafft.morgen Matheklausur.!
Info war heute ziemlich leicht, Physik hingegen ein Reinfall.danach Kunst, wo wir nur unser nettes Bild fertig malen mussten, dann Französisch-schön wie immer und dann endlich Sport.und tadaa, im Volleyball hab ich eine 1 bekommen :) Als wir dann in die Umkleide kamen lag dieses süße Bild von Mai Linh auf dem Boden, da sie morgen nach Vietnam fliegt.

                                              verdammt niedlich von ihr.

Von Sport wurde ich dann sogar netterweise abgeholt und später waren wir(Mama, Oma und Ich) noch in der Stadt bzw. auf dem Weihnachtsmarkt.Jetzt bin ich auch um 3 Armbänder reicher, also hat es sich gelohnt.doch leider hab ich mich in diese verdammt geilen blauen Directions verliebt und bin echt am überlegen ob ich es wagen soll ;/
Ich mein, wenns schief gehen sollte kann man ja immernoch drüber färben ;) mal schauen.
Mein Praktikumsplatz hab ich jetzt übrigens auch sicher.C:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen