Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 17. Dezember 2011

Es ist jetzt genau 23:35Uhr und ich bin soeben mit meinem Englischplakat fertig geworden.ja, so spät noch, man glaubt's kaum.gestern konnte ich leider nicht posten, da ich bis um halb 11 oder so bei meiner Tante war und dann einfach nur noch ins Bett wollte.heute früh bin ich genau halb 11 aufgestanden und hab danach schnell ne Miniportion Kartoffelsuppe in mich reingequält, denn was mich sehr erstaunt hat war, das ich über Nacht sage und schreibe 1,1 kg abgenommen habe ;o
Bis abends hab ich dann nichts mehr gegessen.nur vorhin ein paar Stückchen Schoki und später noch ne Tomatensuppe.und am heutigen Tag hab ich nur 300Gramm zugenommen.das ist echt gut.!
Jedenfalls hab ich dann noch meine kleinen Stinktiere saubergemacht und dann wollte ich mich eigentlich schon an das Englischplakat setzen, aber dazu hatte ich dann doch kein Bock.und deshalb hab ich das eben erst fertig gemacht.Nachmittags war ich in der Stadt.Eigentlich wollte ich allein, aber wie es der Zufall so wollte, traf ich im ersten Geschäft auf Liene und wir sind zusammen shoppen gegangen :)war auch echt schön :)
jetzt hab ich sturmfrei bis morgen früh um 10 und genieße grade eine schöne Tasse Kakao.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen